HomeUser Control Panel (unavailable in archive)ForumsTutorialsArt GalleryResourcesMaps

NARUTO MAP--TERRAINER NEEDED

05-03-2008, 01:36 AM#1
BOFH
Hy Leute

Ich arbeite seit ein paar Wochen an einer WC3 map.
Es soll eine Solo RPG werden, im NARUTO (Animeserie) Stile.Allerdings wird die Storyline nicht dem orginal aus der Serie folgen.

Da ich ein starker Skripter bin und Jass im vergleich zu echten Sprachen recht simpel ist, hab ich bisher schon einiges zustande gebracht.

Bsp:
-eigenes Inventory Fenster, ca. 60 Itemslots, 14 Equipslots.

-substatsystem, 5 imaginäre Werte die alles mögliche beinflussen wie dodging, critical und die drei Hauptwerte.

-In Echtzeit refreshendes Multiboard, zeigt alle Substats.Mainstats(jeweils mit Progressbar, und anderes an.

3.rd Peson Camerasystem, Steuerung erfolgt durch Pfeiltasten.

Und etliche andere Skripte,wie Creepspawn oder ein paar abilities alles in VJass.
Mitlerweile über 1500 Zeilen Code.

Jetzt zum wichtigsten, ich suche dringend einen ERFAHRENEN Terainer, der schon ein paar maps gemacht hat.
Die Karte ist 480*480 (JassNewGenPack erforderlich!)
Alleine die Planung der Map und die ganzen Skripte und Feinheiten in der Steuerung die noch gemacht werden müsse, sind unmengen von Arbeit.

Ausserdem liegt mir die Terraining geschichte nicht so, ich fühle mich mit nem Texteditor oder ner Programieroberfläche wohler als mit dem Pinsel!

Also, wer interresse hat und das Ding mit mir durchziehen will, kann mir schreiben unter [email protected]
oder hier posten besser ist aber per mail!

Das ist kein Spaziergang, ich erwarte schon ein bischen was an können, aber ich bringe auch viel Programierfahrung mit ins Spiel und hab schon einiges für die Map geschrieben.
Nur Leute melden, die ein LANGFRISTIGES interresse haben, eine richtig große Map zu machen, das ist kein zwei Wochen Projekt!

Hier ein paar Screenshots vom Inventorysystem und der Spieloptik.

Hoffe auf Unterstützung

mfg. BOFH
Attached Images
File type: jpgInventory.jpg (147.7 KB)
File type: jpgscreenflower.jpg (167.7 KB)
File type: jpgscreenforest.jpg (145.3 KB)
File type: jpgscreentown.jpg (151.6 KB)
File type: jpgscreentown2.jpg (155.5 KB)
05-03-2008, 02:00 AM#2
Vexorian
Sorry, but this is an English site, we require English in posts, the reason is that most members in this site come from many varied places so it is easier to use English since it is most likely that more people know it.